Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (925)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Babette (56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Schöner Kurzurlaub
5 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Essen war sehr gut , Frühstück vielseitig ,frisch gebackene Kuchen zum Kaffee, das Abendessen sehr abwechslungsreich vor allem war das Essen heiß und sehr geschmackvoll! Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank dafür. Wer schlecht zu Fuß ist sollte darauf achten kein Zimmer in der 3.Etage zu nehmen.Zur Gartenseite wäre ruhiger wer bei offenem Fenter schlafen möchte. Ein kleiner Saunabereich .Wir waren mit unseren Rädern unterwegs…
+13
Melden
Rudolf(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Hotel, abseits Güstrow mit spürbaren Nachteilen
3 / 6
Nettes Hotel abseits der Innenstadt und für Leute ohne Auto etc. nur bedingt geeignet. Die Zimmer und die Betten waren okay. Das Betten machen, nebst Leeren der Papierkörbe muß jedoch zusätzlich bezahlt werden. Das Büffet ist klasse, aber die Öffnungszeiten der Gastromie schließt bereits um 20.30 Uhr.
Melden
Manuel(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Erholung pur von Beginn an...
6 / 6
Die Unterkunft liegt am Stadtrand östlich von Güstrow und ist mit seinen vier Etagen, trotz der augenscheinlichen abgeschiedenen Lage - Entfernung (Luftlinie): etwa 3 km vom Stadtkern -, auch mit Bus und Bahn erstaunlich gut zu erreichen. Während die namensgebende Bushaltestelle quasi direkt vor dem Rezeptionseingang (nur 150 Meter) liegt und montags bis freitags stündlich von der Linie 250 (Güstrow - Krakow am See) - in Hauptverkehrszeiten halbstündig, bzw. auch von anderen Linienläufen - , sowie am Wochenende und…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Anja & Thomas(61-65)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Tolles Hotel zum Wohlfühlen für einen Kurzurlaub
6 / 6
Sehr sauber,freundliches Personal, super Essen,tolles Frühstück, Kinderfreundlich, angenehme Atmosphäre,guter Ausgangspunkt für Ausflüge
+8
Melden
Mona(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Einfach und laut, aber teuer.!
2 / 6
Zimmer waren sauber und funktional eingerichtet. Frühstück war abwechslungsreich, allerdings ist am Sonntag der einzige Kaffeeautomat ausgefallen. Der aufgebrühte Kaffee war ungenießbar! Umgebung sehr laut durch Straße und Eisenbahn. Kein Fahrstuhl!
Melden
Petra(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Gutes Hotel, dass Kindheitserinnerungen weckt!
6 / 6
Das Hotel am Tierpark hat für mich DDR-Charme. Unser Zimmer war klein, aber durch gemütliche Sitzecken in den Fluren konnte man sich gut auch außerhalb des Zimmers aufhalten. Auch die Räume, in denen das Essen stattfand durften genutzt werden und luden zum Spielen von Gesellschaftsspielen, zum Verzehr von Essen und Verweilen ein. Toll war das Spielzimmer. Es ist sehr groß und die Ausstattung war für Groß- und Klein gleichermaßen ansprechend. Für jüngere Kinder gab es zusätzlich noch zwei weitere Räumlichkeiten zum…
Melden
Matthias(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Ein kleiner Rad-Urlaub
5 / 6
Sauber, gute - sehr gute Küche (vor allem das Frühstück mit dem vorzüglichen eigenen Honig), sehr freundliches Personal. Lage eigentlich gut, aber das Überqueren der viel befahrenen Strasse vor dem Hotelgelände ist unangenehm.
Melden
Marina(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Schöne Zeit
5 / 6
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel. Diesmal zum 70ten Geburtstag mit 9 Erwachsenen, 2 Kindern und 1 Hund. Waren mit allem sehr zufrieden!
Melden
Ruth & Dietmar LP(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Macht Kurzurlaub zu einem Erlbnis
6 / 6
Nachdem wir vom naturbelassenen Parkplatz ins Hotelgebäude kamen, wurden wir an der Rezeption sofort freundlich, kompetent und hilfsbereit nahezu familiär aufgenommen. Unser Zimmer war zweckmäßig, sauber und für das Auge liebevoll hergerichtet. Mit abwechslungsreichen reichhaltigen und geschmackvollen Buffets zum Frühstück, Kaffee und Abendessen erlebten wir vier schöne Kurzurlaubstage, die wir individuell gestalten konnten. Unübersehbar dabei an allen zugänglichen Bereichen des Hotels die fröhliche und bunte…
Melden
Frank (66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Jeder Zeit wieder
5 / 6
Hotel ist sauber und gepflegt.Mitarbeiter sind nett und freundlich.Die Auswahl des Essens ist reichhaltig und lecker. Jeder Zeit wieder
Melden